sieben:schläfer | cafe:bar:restaurant | kellergasse 8 | a-2162 falkenstein
 

Man kann nicht gut denken und nicht gut lieben,
wenn man nicht gut gegessen hat.

(Virginia Woolf)
frühstück (bis 20:00 Uhr)  

wiener frühstück (1 heißes getränk, 2 semmeln, butter und marmelade)

siebenschläfer frühstück (1 heißes getränk, 2 gebäck, butter, käse, schinken, 1 weichgekochtes ei und 1/8l orangensaft)

ham & eggs mit gebäck

rührei von 3 eiern mit schnittlauch, speck oder zwiebel

buttersemmel

wurstsemmel

hauptspeisen finden sie in unserer aktuellen wochenkarte.

menüplan
es gibt von montag bis freitag täglich frisch gekochtes menü mit suppe und samstag und sonntag verschiedene tagessuppen und gerichte

guten appetit:

Severin Webers Begeisterung für die Küche sieht man am abwechslungsreichen Speisenangebot. Die Karte wird zwölf Mal jährlich neu kreiert. Ein Traum für jeden Stammgast! Es gibt überraschend moderne Interpretationen bodenständiger Speisen oder genussvolle neue Geschmackskombinationen. Die Zutaten kommen frisch aus der Region - werden sorgsam ausgewählt - und sind die Basis für den eigenständigen "leistbaren" Stil des Restaurants.
Dazu meint der Küchenchef: "Die Speisenzubereitung ist ein kreativer Akt mit dem Ziel, die Gäste bei Tisch mit einemm besonderen Genuss zu erfreuen. Symbolisch gesagt, mit einem Werkstück aus der genuss:werkstatt."









Ja, ich möchte die neue Wochenkarte und aktuelle Informationen per E-Mail erhalten.

Vorname:

Nachname:

eMail:


© cafe:bar:restaurant sieben:schläfer | designed by kioden